Bandai Namco meldet ‚Tales of Arise Beyond the Dawn‘ als Markenname an: Steht ein Sequel oder eine Erweiterung bevor?

ab 9,68 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

Tales of Arise Beyond the Dawn markenname in europa gesichert

Fans von Tales of Arise können sich freuen! Bandai Namco hat sich vor kurzem ‚Tales of Arise Beyond The Dawn‘ für Europa schützen lassen, so haben es Resetera Nutzer entdeckt. Das deutet darauf hin, dass wir entweder eine Erweiterung zu diesem beliebten Spiel bekommen, oder – noch besser – eine Fortsetzung. Werfen wir einen Blick darauf, was aus diesen aufregenden Neuigkeiten entstehen könnte, und erkunden wir unsere Optionen für die Zukunft angesichts dieser neuen Entwicklungen.

Was wir bis jetzt wissen

Obwohl noch keine offizielle Ankündigung gemacht wurde, in welcher Form das Spiel erscheinen wird (wenn überhaupt), wissen wir das Tales of Rise von Bandai Namco als eigenständige Erfahrung betrachtet wird, ohne dass bisher ein zusätzlicher Story-DLC geplant ist. Im Moment bleibt uns nichts anderes übrig, als abzuwarten, bis weitere Details darüber bekannt werden, wie viele Inhalte in möglichen Erweiterungen oder Fortsetzungen enthalten sein werden – wenn sie denn überhaupt kommen!

Mögliche Folgen & Spekulationen

In Anbetracht des markenrechtlich geschützten Titels können wir spekulieren, dass der Schwerpunkt auf der Morgendämmerung und/oder dem Aufstieg liegt, was auf eine Art Vorgeschichte oder Fortsetzung hinweisen könnte, in der die Ereignisse aus der Zeit vor dem Originalspiel behandelt werden. Alternativ könnte es auch zusätzliche Inhalte aus Tales of Arise enthalten, wie zum Beispiel alternative Routen durch bestimmte Abschnitte mit unterschiedlichen Belohnungen für deren erfolgreichen Abschluss.

Ein weiteres mögliches Ergebnis ist ein völlig neuer Handlungsbogen, der nach der Reise unserer Helden in ihrer Heimatwelt spielt; vielleicht reisen sie dieses Mal durch Galaxien und erkunden andere Welten? Für welche Richtung sich Bandai Namco auch immer entscheidet – wenn überhaupt – die Fans werden sicherlich noch viele weitere Geschichten zu erzählen haben, wenn sie Beyond The Dawn spielen!

Fazit

Obwohl noch nichts offiziell über ‚Tales Of Arise Beyond The Dawn‘ bestätigt wurde, wissen wir, dass es jetzt existiert und somit ist alles möglich, was das zukünftige Veröffentlichungsdatum angeht (wenn überhaupt). Fans sollten jedoch hoffnungsvoll bleiben, denn auch wenn es keine offiziellen Ankündigungen gibt, fungieren Marken oft als Wegweiser, die darauf hinweisen, dass etwas Großes eher früher als später in der Pipeline ist – behaltet diesen Bereich im Auge!

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.