Baldur’s Gate 3: Patch 9 kommt im Dezember

ab 46,04 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

baldur

Baldur’s Gate 3

befindet sich noch in der Entwicklung und das Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben. Larian Studios hat jedoch gesagt, dass sie im Dezember mehr Details über das Erscheinungsdatum 2023 bekannt geben werden. In der Zwischenzeit können sich die Spieler auf Patch 9 freuen, der dem Spiel noch vor Ende des Jahres neue Features hinzufügen wird.

Larian Studios hat angekündigt, dass sie im Dezember während eines Panel From Hell-Streams weitere Details zum Erscheinungsdatum von Baldur’s Gate 3 im Jahr 2023 bekannt geben werden.
Akt 1 von Baldur’s Gate 3 ist derzeit auf Steam Early Access verfügbar, und die Akte 2 und 3 werden derzeit intern bei Larian Studios getestet.

buldur2

Patch 9 soll noch vor Ende des Jahres neue Features hinzufügen:

Zusätzlich zu den Informationen über das Veröffentlichungsdatum werden die Larian Studios mit Patch 9 noch vor Ende 2020 neue Features zu Baldur’s Sentinel hinzufügen. Im Dev-Blog-Update von dieser Woche wurde darauf hingewiesen, dass Patch 9 „neue Inhalte und Qualitätsverbesserungen“ enthalten wird.
Einige der erwähnten Dinge waren Musikinstrumente, die objektiv beste Rasse in D&D und riesige Dachse. Es bleibt abzuwarten, was sonst noch mit diesem Patch hinzugefügt wird, aber die Spieler können neue Inhalte erwarten, die sie bis zum Start von Baldur’s Gate 3 im Jahr 2023 beschäftigen werden.

Was können wir vom Patch erwarten?

Da das Veröffentlichungsdatum für Baldur’s Gate 3 noch in weiter Ferne liegt, können die Spieler nur spekulieren, welche Inhalte mit jedem neuen Patch hinzugefügt werden. Einige Fans hoffen, dass mit Patch 9 neue Völker und Klassen zum Spiel hinzugefügt werden.

Andere wollen hingegen einfach nur mehr Inhalte für Akt 1, damit sie die Vergessenen Reiche weiter erkunden können. Egal, was ihr euch erhofft, es scheint sicher zu sein, dass es viele neue Dinge zu entdecken gibt, wenn Baldurgate 3 endlich auf den Markt kommt.

baldur3

Fazit:

Alles in allem wissen wir immer noch nicht viel darüber, wann Baldur’s Gate 3 erscheinen wird. Aber wir wissen, dass Larian Studios hart daran arbeitet, es zum bestmöglichen Spiel zu machen. Weitere Details über das Veröffentlichungsdatum und was die Spieler von Patch 9 erwarten können, werden im Dezember bekannt gegeben, also bleibt dran für weitere Informationen!

 

Baldur's Gate 3 Gamkey
Baldur's Gate 3 Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.