Apex Legends Urban Assault Sammelevent: Eine packende Aktualisierung in Saison 20

ab 42,66 € kaufen

4 Minuten Lesezeit

homeploiwww.gameforest.depublicwp contentuploads20240432477761747 b.jpg

Mit dem Start der Saison 20 fesselt Apex Legends sein Publikum erneut, indem es das Urban Assault Kollektionsevent einführt. Dieses Event peppt das Spiel nicht nur mit neuen kosmetischen Updates auf, sondern haucht auch dem beliebten Drei-Schläge-Modus neues Leben ein und bereitet die Bühne für intensive und spannende Spielerlebnisse. Beginnend am 23. April 2024 und endend am 7. Mai 2024, verspricht das Event zwei Wochen voller actiongeladener Herausforderungen und neuer Ästhetik zum Erforschen.

Spannende neue Funktionen im Urban Assault Kollektionsevent

  • Release-Datum: Das Event ist geplant für den 23. April 2024 und läuft bis zum 7. Mai 2024.
  • Hauptattraktion: Prestige-Skin für Octane mit dem Titel „Apex Riptide“.
  • Details der Kollektion: Das Event enthält 24 neue kosmetische Items, einschließlich legendärer Skins für verschiedene Legenden und Waffen.
  • Zusatzinhalte: Ein Belohnungstracker, der kostenlose Kosmetika bietet, um das Inventar der Spieler weiter zu verbessern.

Das Highlight des Events, der Prestige-Skin für Octane, bekannt als Apex Riptide, bringt eine neue Ebene der Anpassung mit drei einzigartigen Stufen, jede ausgestattet mit ihrem eigenen Skydive Trail und Finisher. Dieser Skin kann entweder durch das Freischalten aller 24 Items im Urban Assault Kollektionsevent oder später im Mythic-Store mittels Erbstück-Fragmenten gekauft werden.

Legendäre Skins und Waffen

Zusammen mit dem Prestige-Skin für Octane führt das Urban Assault Event eine Vielzahl legendärer Skins für Charaktere wie Wraith, Loba, Valkyrie, Rampart und Vantage ein. Legendäre Waffenskins, die ihr Debüt feiern, umfassen Designs für den Alternator, Nemesis, RE-45 und Hemlock, sodass jeder Kämpfer stilvoll ins Schlachtfeld einziehen kann. Diese Erweiterung der Kosmetika unterstreicht das Engagement von Apex Legends, ein frisches und fesselndes visuelles Erlebnis für seine Spieler zu wahren.

Überarbeitete Spielmodi: Drei Schläge und Rumble

Das Urban Assault Kollektionsevent markiert auch die Rückkehr des beliebten Drei-Schläge Zeitlich begrenzten Modus (LTM), der Spielern eine einzigartige Spielmechanik bietet, bei der sie drei Respawns haben, jeweils mit voller Gesundheit und Ausrüstung, was ein schnelles und verzeihendes Kampfumfeld verspricht.

Neu auf der Szene ist der Rumble LTM, ein Beta-Turnier, das Solo-Spieler ermutigt, basierend auf ihrer Matchleistung, einschließlich Platzierungen, Kills, Assists und zugefügt Schaden, eine Rangliste zu erklimmen. Dieser Modus ist perfekt für diejenigen, die einen solo-orientierten Ansatz im Spiel bevorzugen, und bietet reichlich Gelegenheiten, individuelles Können und Strategie unter Beweis zu stellen.

Gemeinschaft und Wettkampfgeist

Die Vorfreude auf das Urban Assault Kollektionsevent ist innerhalb der Apex Legends Gemeinschaft spürbar. Spieler diskutieren bereits eifrig potentielle Strategien und die Auswirkungen der neuen Kosmetika und Spielmodi in Foren und auf Social Media. Dieses Event belebt nicht nur das Spiel für bestehende Spieler neu, sondern zieht durch das Angebot eines frischen, wettbewerbsfähigen Erlebnisses auch neue Spieler an.

Die Einführung innovativer Spielmodi wie Drei Schläge und Rumble demonstriert das fortwährende Engagement von Apex Legends, seine Spiel-Dynamik weiterzuentwickeln und die Gemeinschaft engagiert und begeistert zu halten.

Weiterführende Literatur und verwandte Updates

Um immer auf dem Laufenden zu sein über alles, was Apex Legends und das Urban Assault Kollektionsevent betrifft, können Spieler offizielle Gaming-Nachrichtenportale wie Charlie Intel besuchen. Zusätzlich, für diejenigen, die sich für breitere Gaming-News interessieren, inklusive Updates zu anderen Spielen wie Strike Rush und Blizzards Overwatch 2, bietet GameForest umfassende Berichterstattung und Analysen.

Verpasse nicht das Apex Legends Urban Assault!

Während sich das Urban Assault Kollektionsevent entfaltet, stürze dich in die Fray und nutze voll die neuen Skins, Modi und Wettbewerbsmöglichkeiten. Ganz gleich, ob du dich im Drei-Schläge-Modus durchkämpfst oder im Rumble aufsteigst, Apex Legends bietet weiterhin ein dynamisches und mitreißendes Battle-Royale-Erlebnis.

9 comments on “Apex Legends Urban Assault Sammelevent: Eine packende Aktualisierung in Saison 20”
  1. Benutzerbild von ApexChamp92
    ApexChamp92 says:
    19. April 2024 at 17:41

    Endlich! Urban Assault klingt echt vielversprechend! Ich freue mich besonders auf den neuen Octane Prestige Skin. Wird definitiv Zeit, dass er auch mal einen bekommt.

  2. Benutzerbild von BangaloreMain
    BangaloreMain says:
    19. April 2024 at 17:41

    Ja, das mit dem Prestige Skin für Octane ist wirklich cool. Aber ich bin vor allem gespannt auf die Legendary Skins für Wraith, Loba und Valkyrie. Hoffentlich haben sie da was richtig Starkes dabei.

  3. Benutzerbild von MirageFan4Life
    MirageFan4Life says:
    19. April 2024 at 17:41

    Ich finde es toll, dass sie den Three Strikes Modus zurückbringen! Der ist so actiongeladen und macht einfach mega Spaß. Rumble klingt auch interessant. Solo Queue ohne vorgefertigte Teams könnte eine interessante Dynamik ins Spiel bringen.

  4. Benutzerbild von WraithMain99
    WraithMain99 says:
    19. April 2024 at 17:41

    Diese Legendary Skins sehen wirklich beeindruckend aus! Ich kann es kaum erwarten, sie in Aktion zu sehen. Und der neue Modus Rumble klingt nach einer aufregenden Herausforderung. Ich bin gespannt, wie gut ich abschneiden werde.

  5. Benutzerbild von OctaneSpeedster
    OctaneSpeedster says:
    19. April 2024 at 17:41

    Apex Riptide, hier komme ich! Ich werde mir diesen Prestige Skin holen, koste es, was es wolle. Und der Three Strikes Modus war schon immer mein Favorit. Es wird Zeit, ein paar Kills zu sammeln!

  6. Benutzerbild von GibraltarMain
    GibraltarMain says:
    19. April 2024 at 17:41

    Es ist großartig zu sehen, dass sie den Spielern so viele neue Inhalte bieten. Ich bin gespannt darauf, wie die Community auf den Rumble-Modus reagiert. Solo Queue kann eine Herausforderung sein, aber auch eine Menge Spaß machen.

  7. Benutzerbild von CryptoStrategist
    CryptoStrategist says:
    19. April 2024 at 17:41

    Die Event-Skins sehen wirklich fantastisch aus, besonders der Octane Prestige Skin. Ich bin gespannt, wie schwierig es sein wird, alle 24 Items freizuschalten. Aber ich bin sicher, es wird sich lohnen.

  8. Benutzerbild von LifelineMain
    LifelineMain says:
    19. April 2024 at 17:41

    Urban Assault klingt echt aufregend! Ich kann es kaum erwarten, die neuen Skins auszuprobieren und den Three Strikes Modus wieder zu spielen. Hoffentlich haben sie auch ein paar coole Belohnungen im Reward Tracker.

  9. Benutzerbild von ApexNoob
    ApexNoob says:
    19. April 2024 at 17:41

    Ich bin neu bei Apex Legends und das klingt alles echt überwältigend, aber auch super aufregend! Ich bin gespannt darauf, was das Event alles bietet und welche neuen Skins ich mir holen kann.

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.