Apex Legends Spellbound Collection – Alle Magie, die du für 2023 brauchst!

ab 42,66 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

Apex Legends spellbound

Apex Legends

beginnt das neue Jahr mit einem Knaller, denn am 10. Januar startet das brandneue Spellbound Collection Event. Die Spieler können sich auf eine Reihe von magischen Kosmetika freuen und können wieder im zeitlich begrenzten Kontrollmodus spielen – zusammen mit einigen anderen aufregenden Änderungen, die von Respawn Entertainment kommen. Hier ist alles, was ihr über diesen zauberhaften Start ins Jahr 2023 wissen müsst:

Zauberhafte Skins & Erbstück-Freischaltungen

Es gibt 24 Skin-Varianten, die im Laufe des zweiwöchigen Events über verschiedene Methoden verfügbar sind. Diese reichen von legendären Skins wie Mirage „Seher“, Mad Maggie „Trickster“ oder Seher-Waffenbündel-Editionen, die alle darauf ausgelegt sind, dass unsere Lieblingsdarsteller von mächtigen Zaubersprüchen umhüllt werden, die sie während der Battle Royale-Kämpfe einsetzen!

Die Belohnungen hören damit aber noch nicht auf… Wenn Spieler es schaffen, alle 24 kosmetischen Gegenstände vor dem 7. Februar zu erhalten, dann werden sie auch einen speziellen Bonusgegenstand namens Showstopper freischalten, der nur einmal pro Charakter erhältlich ist. Stellt also sicher, dass ihr nicht zu kurz kommt, wenn ihr auch alle Gegenstände sammeln wollt!

Private Matches & Fehlerbehebungen

Zusätzlich zu all den neuen und exklusiven Kosmetika bringt Apex Legends auch einige Änderungen im Spiel, um den Spielern ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Private Matches werden während des Events verfügbar sein. Wenn ihr also ein Turnierorganisator oder Influencer seid und mit eurem Team üben wollt, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen!

Es gibt auch viele Fehlerkorrekturen, wie z. B. die Verringerung des Schadensmultiplikators für Gliedmaßen um 0,15, die Verringerung des Grundschadens von 43 auf 39, verbesserte Übergänge beim Charakterwechsel im Schießstand-Modus und vieles mehr – eine Liste findet ihr am Ende des Artikels!

Fazit

Das Spellbound-Sammel-Event sieht so aus, als könnte es im Jahr 2021 etwas Besonderes in unser Spielerleben bringen – aber nur die Zeit wird zeigen, was Respawn Entertainment ab dem nächsten Monat in petto hat… Wir hoffen, dass jeder alles genießt, was in diesem zweiwöchigen Abenteuer auf ihn zukommt, während er sich Belohnungen verdient, die es wert sind, bis in alle Ewigkeit in Ehren gehalten zu werden!

Quelle

Apex Legends Gamkey
Apex Legends Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.