Apex Legends Mondneujahr Sammel-Event: Startdatum und alles, was wir bisher wissen

ab 42,66 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

apex legends mondneujahr event

Die Apex Legends-Community wartet sehnsüchtig auf den Start von Saison 16 – die größere Balancing Änderung bringen soll. Doch bevor es soweit ist, können sich die Spieler auf ein weiteres Sammel-Event freuen, das sich dieses Mal um das bevorstehende Mondneujahr dreht. Hier ist, was wir bisher wissen, wann es beginnt, sowie Details zu Skins und mehr!

Startdatum & Dauer

Das Lunar New Collection Event wird laut Dataminer SomeoneWhoLeaks am 10. Januar 2021 beginnen. Es wird zwei Wochen dauern und bietet denjenigen, die alle verfügbaren Kosmetika während der Dauer sammeln wollen, reichlich Gelegenheit dazu – inklusive eines Heirlooms, das einem legendären Charakter gehört: Seer!

Seers Erbstück

Beim Mondneujahr Event wird Seer ein mythisches Sammelobjekt erhalten. Seine Faustsichel wurde bereits im November geleakt, und ihre Animationen wurden von KralRindo in vollem Umfang gezeigt. Das Video gibt uns so schon jetzt einen Eindruck davon, was uns nach der Veröffentlichung erwarten wird!

https://www.youtube.com/watch?v=zwpB3RE1HoU

Um diesen seltenen Gegenstand während des Sammel-Events zu erhalten, müssen die Spieler nur Packs öffnen, bis alle Kosmetika darin freigeschaltet sind, was sie dann automatisch mit dem Erbstück des Sehers belohnt.

Skins

Einige der Skins, die für dieses Event erwartet werden, sind bereits geleakt worden. Laut SomeoneWhoLeaks erwartet uns ein hellblauer Wattson Epic sowie ein schwarzer, goldener und rosafarbener R99 mit Blumenmuster, der auf dem Schlachtfeld sicher Eindruck machen wird!

Fazit

Da habt ihr es – alles, was bisher über das Apex Legends Mondneujahrs-Sammel-Event bekannt ist. Es beginnt am 10. Januar 2021 und dauert zwei Wochen, was den Spielern die Möglichkeit gibt, neue Kosmetika zu sammeln, darunter auch das Erbstück von Seer! Also spart euch die Münzen und Metalle für den nächsten Monat auf, wenn es in der Scherbenwelt veröffentlicht wird.

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.