American Truck Simulator Texas: Was steckt im Erweiterungspack?

ab 2,29 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

15

American Truck Simulator

macht sich endlich auf den Weg nach Texas, dem zweitgrößten Bundesstaat der Vereinigten Staaten. Und obwohl es lange auf sich warten ließ, hat SCS Software diese Erweiterung kräftig aufgemotzt. Von der ersten Ankündigung vor Monaten bis zur jüngsten Veröffentlichung von Details haben sie deutlich gemacht, dass dies die bisher ambitionierteste Kartenerweiterung des American Truck Simulator sein wird – und das zu Recht.

Vor allem wird die Erweiterung absolut riesig sein. Texas ist nicht nur der zweitgrößte Staat in den zusammenhängenden USA, aber es ist auch unglaublich vielfältig – was bedeutet, es gibt eine Menge Land zu erfassen. Und während sich frühere Kartenerweiterungen vor allem auf Autobahnen und Nebenstraßen konzentrierten, hat SCS angekündigt, dass in dieser Erweiterung auch ein besonderer Fokus auf die urbanen Gebiete gelegt werden soll. Dies sorgt nicht nur für eine realistischere Erfahrung, sondern eröffnet auch neue Möglichkeiten für Liefermissionen und Aufgaben innerhalb dieser Städte.

Amarillo bekommt ein eigenes erkundbares Stadtgebiet mit engen Straßen und hohen Gebäuden – etwas, das im American Truck Simulator sonst nur selten vorkommt – dabei wird auch das befahren selbst, mit einem großen Sattelschlepper, zur Herausforderung. Außerdem wird in El Paso eine Sehenswürdigkeit mit der University of Texas zu sehen sein, die für einige schöne Landschaftsaufnahmen während der Fahrt durch die weite Landschaft von Texas sorgen dürfte.

Von allem was wir bisher von der American Truck Simulator: Texas Expansion gesehen haben ist das Pack ein absolutes Muss für jeden Fan des Spiels und für jeden, der auf der Suche nach neuen befahrbaren Gebieten und Stunden von Spielspaß im Trucker Sim ist. Die Veröffentlichung ist für den 15. November geplant, markiert euch also eure Kalender und macht euch bereit für einen tollen Roadtrip.

Was American Truck Simulator Texas besonders macht:

  • Seine enorme Größe und sein Umfang. Mit einer Ausdehnung von über 800 Meilen ist er der zweitgrößte Staat in den zusammenhängenden USA und weist eine große Vielfalt auf.
  • Die Einbeziehung der städtischen Gebiete. Dies ist etwas, das man im American Truck Simulator noch nicht so oft gesehen hat, und dürfte für einige interessante Missionsmöglichkeiten sorgen.

Lohnt sich der Kauf?

Wenn Sie ein Fan des American Truck Simulator sind oder einfach nur nach einem Erweiterungspaket mit tonnenweise Inhalt suchen, dann auf jeden Fall. Das Pack wird am 15. November erscheinen.

American Truck Simulator Gamkey
American Truck Simulator Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.