Welche ist die richtige Uni für deinen Sim? Zwei Universitäten stehen dir in Sims 4 An die Uni zur Wahl und bieten verschiedene Abschlüsse, welche du mit deinem Sim absolvieren oder zumindest besuchen kannst. Mit einem Abschluss bekommst du zum Start deine Arbeitslebens einen Karriere Sprung, aber prinzipiell geht es ja viel mehr um den Spaß den man mit den neuen Inhalten haben kann. Trotzdem wem es schwer fällt den richtigen Studiengang zu finden, für den haben wir zwar keine Lösung, aber für deinen Sim können wir Abhilfe schaffen.

Wenn du also noch sehr motiviert bist mit deinem Sim den bestmöglichen Abschluss zu schaffen, kannst du einen bestimmten Abschluss machen, da der grundlegende Abschluss an beiden Unis gleich ist. Jedoch gibts diesen nur für die besten, aber wenn du dir sicher bist, dass du es schaffen kannst, dann sind hier die Unis, ihre bestimmten Abschlüsse und welche Karriere sie dir bescheren.

Universität von Britechester

Die Universität von Britechester hat eine lange und etablierte Lehrgeschichte, Studenten aus den verschiedensten Umständen haben hier studiert, sogar welche königlicher Abstammung. Bekannt für ihre humanitären Programme, kreativen Köpfe und Buchwürmer werden am meisten an Britechester profitieren.

Karrieren nach Abschluss:

  • Kunstgeschichte: Kunstkritiker, Schaffer der Künste, Trendsetter
  • Kommunikation: Wohltätigkeitsveranstalter, Journalist, Management
  • Kochkunst: Chefkoch, Lebensmittelkritiker
  • Drama: Schauspieler(in), Comedian, Internet-Persönlichkeit
  • Feine Künste: Freischaffender Künstler, Meister des Wirklichen, Musiker, Stylist
  • Geschichte:Richter, Offizier, Politiker
  • Sprache und Literatur: Autor, freier Schriftsteller, Rechtsanwalt

Foxbury Institut

Foxbury ist für seine Lehre und das Hervorbringen von zukünftigen Technik Entrepreneurs und Kriminellen Masterminds. Es ist die jüngere der beiden Unis und hat einzigartige Architektur mit scharfen geometrischen Linien. Wenn du das nächste große Ding in Technik schaffen oder auch klauen willst ist Foxbury für dich.

Karrieren nach Abschluss:

  • Biologie: Bodybuilder, Doktor, Meeres Biologe
  • Computer Wissenschaften: Computeringenieur, freiberuflicher Programmierer, Oracle, Start-up-Unternehmer
  • Wirtschaft: Administrator, Umweltmanager, Investor
  • Physik: Maschinenbauingenieur, Wissenschaftler, Weltraum Ranger
  • Psychologie: Verdeckter Ermittler, Detektiv, Diamantagent, Professor
  • Bösewichterei: Boss, Interstellarer Schmuggler, Bösewicht

Manche der Karrieren sind teil anderer Game Packs und nicht von An die Uni, um sie zu spielen musst du die entsprechende Erweiterung besitzen. Etwa für die Meeres Biologe Karriere braucht man die Sims 4 Inselleben Erweiterung und die Kritiker Karriere ist Teil von Sims 4 Stadtleben.

 

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.