Himmlische Schlacht in Sicht: Prodeus: Elder Veil Erweiterung mit spielverändernden Mechaniken vorgestellt!

ab 0,74 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

homeploiwww.gameforest.depublicwp contentuploads20240449460909127 b.jpg

Zusammenfassung: Alles, was du über Prodeus: Elder Veil wissen musst

  • Neue Erweiterung für Prodeus namens Elder Veil wurde auf dem Realms Deep angekündigt.
  • Verfügt über neue Mechaniken wie einen Greifhaken und einen Speer.
  • Ästhetischer Wechsel von dunklem, industriellem zu einem helleren, himmlischen Ambiente.
  • Vergleiche werden zu Gameplay in Doom Eternal, Quake 2 CTF und der Ästhetik von Bayonetta gezogen.
  • Kein Veröffentlichungsdatum bisher, aber alles deutet darauf hin, dass es bald kommt!

Prodeus geht auf das nächste Level: Entdecke Elder Veil

Gerade als du dachtest, Prodeus könnte nicht noch spannender werden, kommt das Elder Veil Erweiterungspaket und dreht die Hype-Skala auf 11. Angekündigt auf dem diesjährigen Realms Deep Event, scheint die Erweiterung neue Wege zu bieten, die Welt von Prodeus zu erleben. https://www.youtube.com/watch?v=CqK_H0nA6pg

Neue Zerstörungswerkzeuge

Wenn du schon immer komplexe Level mit der Finesse eines Turners navigieren oder deine Feinde mit primitiven, aber effektiven Waffen konfrontieren wolltest, hat diese Erweiterung genau das Richtige für dich. Elder Veil führt einen Greifhaken und einen Speer ein, die nicht nur deine Mobilität, sondern auch deine Kampfoptionen erweitern.

Eine neue Welt wartet

Obwohl wir noch keine klare Erzählung haben (und ehrlich gesagt, wer spielt Prodeus wegen der Geschichte?), hat der Enthüllungstrailer einen ästhetischen Wechsel angedeutet. Die dunklen, fast erdrückenden, industriellen Umgebungen werden durch eine hellere, himmlische Umgebung ersetzt. Stell dir das visuelle Fest vor, das uns Bayonetta geboten hat, und du wirst die Idee bekommen.

Warum du dich freuen solltest

Ein klassischer Mechanismus kehrt zurück

Langjährige Fans des FPS-Genres werden sich an die Greifhaken-Mechanik von Doom Eternal und Quake 2 CTF erinnern. Die Einführung eines Greifhakens in Elder Veil ist eine Hommage an diese Klassiker und verspricht ein schnelles, flüssiges und dynamisches Gameplay-Erlebnis.

Mehr als nur ein hübsches Gesicht

Okay, wir lieben alle wunderschöne Grafiken, aber es geht nicht nur um den Augenschmaus. Die himmlische Ästhetik könnte auf eine ambitioniertere Erzählung oder tiefere Überlieferungen hinweisen. Vielleicht werden wir himmlische Wesen bekämpfen? Der Himmel ist hier die Grenze.

Was wir bisher wissen

Eigenschaft Details
Gameplay-Elemente Greifhaken und Speer
Ästhetik Himmlisch
Veröffentlichungsdatum In Kürze

Neben dem, was uns bereits in Aufregung versetzt, wird die Erweiterung als Mini-Kampagne beschrieben, die neue Level, Feinde und Waffen in die Welt von Prodeus einführt. Es gibt also wirklich viel, auf das man sich freuen kann!

Zum Abschluss

Es gibt einen Grund, warum die Community bereits für Prodeus: Elder Veil begeistert ist. Die Erweiterung verspricht, ein bereits aufregendes Spiel auf neue Höhen zu heben. Auch wenn wir noch kein Veröffentlichungsdatum haben, deutet alles darauf hin, dass es das Warten wert sein wird. Bist du bereit, in diese himmlische Erweiterung einzutauchen? Teile deine Gedanken und Erwartungen!

Prodeus Gamkey
Prodeus Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert