Alan Wake 2 führt New Game+ Modus mit alternativer Handlung für eine extra Portion Gänsehaut ein

2 Minuten Lesezeit

homeploiwww.gameforest.depublicwp contentuploads20240453168818911 b.jpg

Macht euch bereit, Adrenalin-Junkies! Alan Wake 2, die Fortsetzung des psychologischen Horrorspiels von 2010, wird noch gruseliger. Remedy Games hat einen New Game+ Modus angekündigt, der als Update nach dem Launch erscheinen wird. Noch besser, dieser neue Modus wird eine alternative Erzählung bieten, die euch auf Trab hält.

  • Alan Wake 2 wird später diese Woche veröffentlicht und setzt den Kult-Klassiker des psychologischen Thrillers fort.
  • Ein New Game+ Modus wird nach dem Launch hinzugefügt, der eine alternative Handlung bietet.
  • Spieler können alle freigeschalteten Waffen und Upgrades im neuen Durchlauf behalten.
  • Auch ein neuer Albtraum-Schwierigkeitsgrad ist in Arbeit.

Äußerungen von Schlüsselpersonen

Die Neuigkeiten zu diesem kommenden Modus wurden über den offiziellen Alan Wake 2 Twitter-Account geteilt, wobei Remedy Games anmerkt, dass der Veröffentlichungstermin für dieses spezielle Update noch nicht bestätigt ist.

„New Game+ kommt! Wir können es kaum erwarten, bald mehr Details zu teilen. Macht euch bereit für eine düstere Reise.“Quelle

Was erwartet uns im New Game+?

Behalte deine Ausrüstung

Wie in anderen Spielen mit New Game+ Funktion, werden die Spieler in der Lage sein, alle ihre freigeschalteten Waffen und Upgrades zu behalten, wenn sie einen neuen Durchlauf starten. Das ist ein toller Anreiz für Spieler, die sich erneut in das Rätsel stürzen möchten, diesmal aber mit etwas mehr Feuerkraft.

Alternative Handlung

Eines der faszinierendsten Elemente dieses Updates ist die alternative Handlung, die mit dem New Game+ Modus einhergeht. Laut Ankündigung wird dies neue Manuskriptseiten und Videomaterial umfassen, was das Spielerlebnis auf ein ganz neues Level des Gruselns hebt.

Spekulationen und Veröffentlichungsdetails

Wann können wir damit rechnen?

Bisher hat Remedy Games das Veröffentlichungsdatum für den New Game+ Modus noch nicht bestätigt. Da das Hauptspiel am 27. Oktober erscheint, kann man sicherlich spekulieren, dass das Update nicht allzu weit dahinter liegen wird.

Plattformverfügbarkeit

Alan Wake 2 wird für PC, PS5 und Xbox Series X|S erhältlich sein. Angesichts der Art des Updates ist es wahrscheinlich, dass der New Game+ Modus auf all diesen Plattformen zugänglich sein wird.

Da habt ihr’s, Leute! Ein ohnehin schon fesselndes Spiel wird durch die Hinzufügung eines New Game+ Modus noch spannender. Was denkt ihr? Seid ihr gespannt darauf, wieder in das Rätsel einzutauchen? Teilt gerne eure Gedanken und Erfahrungen mit.

„`

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert