Call of Duty 2023: Story-Sequel und Content übernahme von Modern Warfare 2

ab 61,59 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

new era mw2 2

Das mit Spannung erwartete Call of Duty 2023 soll die Fortsetzung von Modern Warfare 2 zum Leben erwecken. Letztes Jahr hatte Activision geplant, dass es sich um eine Erweiterung handelt, aber nach dem Erfolg hat das Unternehmen nun bestätigt, dass es sich tatsächlich um eine Vollversion handeln wird.

Der Erfolg der Modern Warfare-Reihe ist gigantisch: Der dritte Teil erreichte in nur 10 Tagen einen Umsatz von einer Milliarde Dollar und schlug damit den bisherigen Rekordhalter Black Ops 2, der 15 Tage brauchte. Daher arbeitet Activision hart daran, dem beliebten Spiel einen würdigen Nachfolger zu verschaffen, angefangen mit der offiziellen Bestätigung, dass die Veröffentlichung 2023 eine Fortsetzung von Modern Warfare 2 sein wird.

Serien brechen Rekorde und beschleunigen die Entwicklung

Activing hat eine offizielle Erklärung veröffentlicht, in der sie ihre Absicht bekräftigen, noch in diesem Jahr „die nächste vollständige Premium-Version“ der Serie zu veröffentlichen. Um dies zu erreichen, müssen sie leider ihren Entwicklungsprozess beschleunigen. Dies hat einige Spieler dazu veranlasst, sich Sorgen über die Qualität des Endprodukts zu machen, da die Entwicklung des Spiels vermutlich in Eile ist.

2023 ist vollständig freigegeben

Da Activision entschlossen ist, aus dem bemerkenswerten Erfolg des zehn Jahre alten Modern Warfare 2 Kapital zu schlagen, treibt das Unternehmen den Plan voran, die vollständige Version noch in diesem Jahr zu veröffentlichen, heißt es bei Bloomberg.

Pläne für Karten und Modi, die in die Fortsetzung des beliebten Spiels übernommen werden sollen, sind bereits in Arbeit und sorgen für noch mehr Begeisterung bei der Fangemeinde. Aufgrund des überstürzten Entwicklungsprozesses bleiben jedoch Zweifel an der Qualität der Vollversion.

Was ist Activisions Absicht für das Call of Duty-Spiel 2023?

Activison bestätigt die Absicht, in diesem Jahr „die nächste volle Premium-Veröffentlichung“ der Serie zu liefern.

Wie erfolgreich war Modern Warfare 2?

Modern Warfare 2 ist das sich am schnellsten verkaufende Spiel aller Zeiten, das innerhalb von 10 Tagen 1 Milliarde Dollar an Verkäufen erreichte und den Rekord von Black Ops 2 von 15 Tagen brach.

Wird das Call of Duty-Spiel 2023 eine Erweiterung oder eine Vollversion sein?

Ursprünglich war es als Erweiterung geplant, aber jetzt wird es als Vollversion verstanden.

Gibt es irgendwelche Bedenken bezüglich der Veröffentlichung des Call of Duty-Spiels 2023?

Ja, aufgrund der Tatsache, dass weniger als zwei Jahre für die Produktion des Produkts zur Verfügung stehen, machen sich einige Sorgen über die Akzeptanz des Spiels.