Yes, Your Grace bekommt noch diesen Monat kostenlose Beta und lässt als König über eigenes Königreich regieren

Yes, Your Grace lässt euch ein virtuelles Königreich führen und gute, sowie böse Entscheidungen treffen. Wer schon einmal Reigns aus dem Smartphone oder auch am PC gespielt hat, sollte die Grundidee des Spiels verstehen. Im Grunde geht es darum abzuwägen und alle Stände glücklich zu halten, ein Spagat der nicht leicht fällt und tödlich für euch Enden kann. So in etwa wird wohl auch in Yes, Your Grace funktionieren.

Der Trailer zum Spiel zeigt bereits, dass ihr aus eurem Thronraum regiert und euch die Anfragen euer Berater anhört, um dann Ultimativ eine Entscheidung zu treffen. Im Weg steht euch dabei, dass euer mittelalterliches Königreich nur über begrenzte Ressourcen verfügt, welche durch in-Game Events noch knapper werden können. So könnt ihr schlicht nicht allen helfen und müsst Abwägen. Auch kommt dazu, dass nicht jeder das Beste für euch und das Königreich will, also ihr auch noch zwischen ehrlichen und betrügerischen Beratern unterscheiden.

Außerhalb der königlichen Pflichten müsst ihr euch auch um eure Familie kümmern und Entscheidungen über sie treffen.

Wenn all das für dich nach einem interessanten Spiel klingt, kannst du dich jetzt hier für die kostenlose Beta anmelden, dafür musst du nur das Formular mit deiner Email und deinem Namen ausfüllen. Die Entwickler planen das Spiel im Frühling 2020 zu veröffentlicht, ein genaues Datum wird wohl noch folgen.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.