Super Mario Maker 2 war eines der Highlights des 2019er Switch Line-Ups. Nintendo hat nun angekündigt, dass es ein finales Update geben wird, bevor der Support für das Spiel beendet wird. Bei dem Update handelt es sich um ein letztes großes Update von Seiten Nintendo mit vielen neuen coolen Inhalten.

Dazu kommt ein World Maker Modus der erlaubt bis zu 40 Level aneinander zu reihen. So wird es nun den Kreativen unter den Mario Maker Spielern erlaubt ganze Welten zu erstellen, die quasi einem kompletten Mario Bros Spiel gleichen können. Hinzu kommen nich die 7 bekannten Koopalings als Gegner, zum Beispiel Phanto, der den Spieler, welcher den verfluchten Schlüssel aufhebt, jagt.

An neuen Power-Ups mangelt es im Update auch nicht. Neue sind etwa der Super Tannenzapfen aus New Super Mario Bros. U und die Boomerang Blume aus Super Mario 3D World. Zuletzt gibt es auch noch 5 neue tragbare Variationen, dabei sind etwa die Kanonen Box und die Propeller Box.

Sicherlich also ein Update das es in sich hat und dazu einlädt zum Plattformer zurückzukehren.

Quelle: ntower

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.