Splatoon 3 Splatfest im November lässt euch Pokemon Starter Typen wählen

2 Minuten Lesezeit

Splatoon 3 naechstes Splatfest
Das erwartet dich hier

Beim nächsten Splatfest von Splatoon 3 werden die Spieler zwischen den Pokémon Starter-Typen Gras, Feuer und Wasser wählen können. Das Splatfest wird am 11. November starten und bis zum 14. November 1 Uhr laufen. Das Fest wird also auf den Launch der kommenden Pokemon Spiele, Pokemon Karmesin und Pupur, vorbereiten. Dort wird dann am 18. November einer der drei Typen zum Start in das nächste Pokémon Abenteuer gewählt.

Das letzte Splatoon 3-Splatfest fand im September statt, und die Spieler hatten die Wahl zwischen Ausrüstung, Essen oder Spaß als Dinge, die sie auf eine einsame Insel mitnehmen wollten. Das Team Ausrüstung hat gesiegt. Es wird interessant sein, zu sehen, welches Team bei diesem Pokémon-Splatfest den Sieg davonträgt. Beim nächsten mal dürfte auch der Bug behoben sein, der im letzten Fest verhindert hat, dass Fortschritt gespeichert wurde.

Was ist ein Splatfest?

Ein Splatfest ist ein Ereignis im Spiel, das in regelmäßigen Abständen in der Splatoon-Serie stattfindet. Es findet immer an einem Wochenende statt, an dem Teams von Inklings gegeneinander um die Vorherrschaft kämpfen. Die Farbe des unterlegenen Teams wird für den Rest des Ereignisses in grau geändert, während die Mitglieder des Siegerteams ihre normalen Farben behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert