Brass Lion Entertainment heißt ein neues Studio, gegründet von ehemaligen Entwicklern von Skyrim, Mass Effekt und Fallout 3. Das ganze wurde in einem Medium Artikel des ehemaligen Bioware Mitarbeiters Manveer Heir, dieser beschreibt das Studio als aufgeschlossen und vielfältig. Er erzählt wie er schon seit Anfang des Jahres 2017 am Aufbau dieses Studios arbeitet.
Besonders wichtig ist den Entwicklern auch eben ihre Aufgeschlossenheit und Vielfältigkeit, dass soll auch ihre Spiele prägen, welche die Geschichte farbiger Protagonisten und ihrer Kultur erzählen werden. Denn genau dort sieht das Studio eine Lücke in der heutigen Medienlandschaft. Die neu geformten Franchises sollen nicht nur in Form von Spielen auftreten, sondern auch mit Filmen, Romanen, Serien, sowie Comics und auch Podcasts, große Pläne für die Zukunft.
Mit der Vorstellung des Studios, stellt Manier Heir auch gleich das erste Universum an – „Corner Wolves“. Dieses spielt in Harlem mit der 90er Jahre. Dort sucht die Protagonistin Jacinte den Mörder ihres Vaters. Die Spielwelt soll dabei das aufwachsen Jugendlicher in Armut und umgeben von Drogen und Gewalt. Über die nächsten Monaten sollen auch noch weitere Infos und wohl damit auch erste Szenen und Materialien aus dem Spiel folgen, doch schon jetzt zeigt sich Brass Lion Entertainment hat keine Angst politisch zu werden!
Alles was du für die kommenden 7 Tage wissen musst Neue Inhalte: Vapid Slamtruck, 1.310.000 US-Dollar Podium…
In Mario Kart 8 Deluxe bekommst du keine einzigartigen Vorteile, stattdessen bringen dir Amiibos passende…
Das heiß erwartete Hogwarts Legacy, welches im Harry Potter Universum angesiedelt ist, wurde auf nächstes Jahr…