Corner Wolves von Brass Lion Entertainment

Brass Lion Entertainment heißt ein neues Studio, gegründet von ehemaligen Entwicklern von Skyrim, Mass Effekt und Fallout 3. Das ganze wurde in einem Medium Artikel des ehemaligen Bioware Mitarbeiters Manveer Heir, dieser beschreibt das Studio als aufgeschlossen und vielfältig. Er erzählt wie er schon seit Anfang des Jahres 2017 am Aufbau dieses Studios arbeitet.

Besonders wichtig ist den Entwicklern auch eben ihre Aufgeschlossenheit und Vielfältigkeit, dass soll auch ihre Spiele prägen, welche die Geschichte farbiger Protagonisten und ihrer Kultur erzählen werden. Denn genau dort sieht das Studio eine Lücke in der heutigen Medienlandschaft. Die neu geformten Franchises sollen nicht nur in Form von Spielen auftreten, sondern auch mit Filmen, Romanen, Serien, sowie Comics und auch Podcasts, große Pläne für die Zukunft.

Mit der Vorstellung des Studios, stellt Manier Heir auch gleich das erste Universum an – “Corner Wolves”. Dieses spielt in Harlem mit der 90er Jahre. Dort sucht die Protagonistin Jacinte den Mörder ihres Vaters. Die Spielwelt soll dabei das aufwachsen Jugendlicher in Armut und umgeben von Drogen und Gewalt. Über die nächsten Monaten sollen auch noch weitere Infos und wohl damit auch erste Szenen und Materialien aus dem Spiel folgen, doch schon jetzt zeigt sich Brass Lion Entertainment hat keine Angst politisch zu werden!

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.