Skull & Bones 2. Verschiebung angekündigt, dieses mal auf 2023

ab 26,66 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

Skull and bones verschoben

Skull & Bones

wurde ein weiteres Mal verschoben und wird nun am 9. März 2023 erscheinen. Das Spiel von Ubisoft soll marine Schlachten mit Segelschiffen und Piraten zeigen. Es läuft aber nicht wie geplant, nun wurde das Spiel wieder mal verschoben. Mit der zweiten Verschiebung von Skull & Bones, das ursprünglich im Jahr 2018 erscheinen sollte, bleiben viele Fragezeichen. Das Spiel wurde ursprünglich im Jahr 2017 angekündigt und sollte vor dieser Verzögerung im November 2022 erscheinen. Als Grund nennt Ubisoft Probleme bei der Entwicklung, Spieler werden also noch länger warten müssen als erwartet.

Ubisoft erklärte, dass die zusätzliche Zeit genutzt wird, um das Spiel anhand des Feedbacks der Spieler zu verbessern. Das Feedback stammt aus den technischen Tests und dem Insider-Programm, das in den letzten zwei Wochen stattgefunden hat. Es scheint also zumindest nicht mehr so aussichtslos für das Spiel auszusehen und zumindest gibt es bereits spielbare Builds von Skull and Bones.

Zu den Features von Skull & Bones gehört nicht nur eine beeindruckende Grafik. Ubisoft lässt euch in dem Piratenspiel Schmuggelnetzwerke zum Handeln von Waren aufbauen und Schlachten auf dem Wasser führen. Ubisoft bestätigte außerdem, dass die Entwickler an einer „neuen Vision“ für das Spiel arbeiten. Zuvor war berichtet worden, dass das Spiel Anfang des Jahres neu konzipiert wurde.

Mit Avatar: Frontiers of Pandora und Assassin’s Creed Mirage, die ebenfalls im Jahr 2023 erscheinen sollen, scheint es ein großes Jahr für Ubisoft zu werden.

Quelle

Skull & Bones Gamkey
Skull & Bones Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert