Für den Battle Royale Shooter Playerunknown’s Battlegrounds gibt es bekanntlicherweise regelmäßig neue Updates. Nun wurde ein mögliches neues Update durch den Dataminer PlayerIGN auf Twitter veröffentlicht. Dieses soll ein Clan System ins Spiel bringen.

PlayerIGN ist in der Szene kein unbekannter, zuvor sage er die PUBG Global Championship seins voraus und nun kehrt er mit neuen Infos, sowie einigen Bildern zurück. Diesen veröffentlichten Bildern ist zu entnehmen wie der Nutzer auflistet, Clans können einen Namen haben, einen Slogan und maximal 20 Mitglieder.

Genaue Infos hier:

  • Kosten: 5000 BP (Battle Points)
  • Titel: 2-15 Zeichen
  • Tag: 2-4 Zeichen
  • Slogan: 30 Zeichen
  • Beschreibung: 180 Zeichen
  • Mitglieder: Limit von 20

Clans können ebenfalls Bewegungen durch Anwerber gesendet werden, ob diese von Spielern verfasst werden oder automatisch generiert werden, mit solchen Infos wie Stats, etc., ist noch unbekannt.

Der Handy-Ableger PUBGs besitzt bereits seit Juli letzten Jahres ein Clan System. Dort finden sich ebenfalls Ranglisten der besten Clans mit speziellen Belohnungen für die besten. Mit Sicherheit wird auch auf PC und Konsolen eine Rangliste folgen, fraglich ist nur wie diese errechnet wird und ob es Belohnungen geben wird.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.