Overwatch 2 Mythische Skins nur mittels Battle Pass verfügbar und nicht im Shop zu kaufen

2 Minuten Lesezeit

mythic genji

Overwatch 2

erscheint in Kürze und bringt eine ganze Reihe neuer Features mit sich – und eines davon ist die Einführung von mythischen Skins. Diese einzigartigen Cosmetics sind nur über den Battle Pass erhältlich. Der Cyber-Dämon Genji wurde von Blizzard bereits angekündigt, und sieht fantastisch aus.

Blizzard hat angekündigt, dass jeder Battle Pass einen neuen mythischen Skin enthalten wird. Cyber Demon Genji wird den Anfang machen, wenn Overwatch 2 endlich erscheint. Anstatt diese Skins im Laden zu verkaufen (was ihnen zweifellos eine Menge Geld einbringen würde), hat Blizzard beschlossen, sie stattdessen zum Herzstück der saisonalen Battle-Pässe zu machen.

Im Gespräch mit GameInformer sagte Jon Spector, Commercial Lead von Overwatch: „Den mythischen Skin in den Battle Pass zu integrieren, fühlte sich nach der richtigen Entscheidung an, auch wenn ich ehrlich gesagt denke, dass wir mehr Geld damit verdienen würden, wenn wir ihn direkt im Laden verkaufen.“

„Wir wollten wirklich, dass er eines der Herzstücke unseres Battle-Pass-Systems wird“, fährt er fort und erklärt: „Der Grundgedanke hinter den mythischen Skins war, das Art-Team zu bitten, sich selbst zu übertreffen und etwas noch Cooleres als die legendären Skins zu machen.“

Jeder mythische Skin durchläuft einen intensiven Entwicklungs- und Genehmigungsprozess, der etwa ein Jahr dauert – man kann also sicher sein, dass sie einzigartig aussehen. Cyber Demon Genji ist vollständig anpassbar und erlaubt es den Spielern unter anderem, seine Farben zu ändern und verschiedene Layereffekte hinzuzufügen. Wenn zukünftige Cosmetics nur halb so gut aussehen wie dieser Skin, wird jeder neue Battle Pass wieder einen Blick wert sein.

Dieser Schritt von Blizzard ist sehr interessant, da er zeigt, dass die Spieler für die besten Skins wirklich spielen müssen und macht sie dann umso beeindruckender in der Arena. Wir sind gespannt auf den Release!

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert