Need for Speed Unbound Reveal vom offiziellen Twitter Account geteasert

ab 12,42 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

Need for Speed unbound

EA hat endlich die lange erwartete Enthüllung des neuen Need for Speed-Spiels angeteasert. In einem Tweet an einen Fan antwortete der offizielle Need for Speed Twitter Account mit einem angedeuteten Augen-Emoji auf die Frage nach einer Enthüllung in dieser Woche. Nun sind viele der Meinung, dass der große Reveal bald bevorsteht. Es ist auch höchste Zeit, laut Leaks soll das Spiel bereits im Dezember erscheinen und Unbound heißen. Außerdem hatte EA erst kürzlich für Need for Speed Heat ein kostenloses Wochenende veranstaltet, dass dem Spiel Rekord-Spielerzahlen einbrachte.

Criterion Games, die Entwickler von Burnout und Battlefield 2042, sollen das Projekt leiten. Ursprünglich war die Veröffentlichung für 2021 geplant, wurde aber aufgrund von Entwicklungsproblemen verschoben. Seitdem wurde das Studio mit einem Codemasters Studio fusioniert und scheinbar ist die Entwicklung voll im Gange. Nach allem, was wir bisher wissen, wird Unbound nur für Next-Gen-Konsolen erhältlich sein. Unabhängig davon wie lange wir noch warten müssen, sobald wir mehr wissen ist der Hype wahrscheinlich nicht mehr aufzuhalten. Der letzte Teil liegt lange Zeit zurück und Fans der Need for Speed Serie sehnen sich nach einem neuen Teil.

Da dies das erste Need for Speed ist, das nicht von Ghost Games stammt, wird es interessant sein zu sehen, wie Criterion die langjährige Serie in eine neue Richtung lenkt.

Need For Speed Unbound Gamkey
Need For Speed Unbound Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert