Monster Hunter Rise neue Monster und Inhalte mit Update 3 bereits Ende November

ab 9,13 € kaufen

1 Minute Lesezeit

Monster Hunter Rise Update

Mit der Veröffentlichung von Monster Hunter Rise hat Capcom den Spielern kostenlose Updates für den Titel versprochen. Das nächste Update war ursprünglich für den Winter 2022 geplant, aber es wurde nun mittels Twitter bestätigt, dass das Update stattdessen bereits Ende November erscheinen wird. Dieses Update wird sowohl Variantenmonster als auch verstärkte Monster enthalten. Weitere Details über den Inhalt des Updates werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Zusätzlich zu diesem kostenlosen Titel-Update hat Capcom auch Pläne für kostenlose Updates im Jahr 2023 angekündigt. Diese Updates werden die Spieler sicherlich noch viele Monate lang an Monster Hunter Rise fesseln! Alles was im letzten Update enthalten war findest du hier, dabei gab es auch neue Dekorwaffen. Hier die neue Roadmap, darunter die Ankündigung: