Modern Warfare 2 – Season 2 bringt Hardcore-Modus!

ab 61,59 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

Modern warfare 2 neue season mit hardcore

Das beliebte Call of Duty: Modern Warfare 2 hat bereits einige aufregende Neuigkeiten für alle Hardcore-Gamer da draußen. Infinity Ward hat bestätigt, dass sie einen neuen „Hardcore“-Modus in ihr Multiplayer-Angebot aufnehmen werden, wenn der neueste Content-Drop am 15. Februar 2023 – verspätet – erscheint.

Subtile Änderungen und mehr taktisches Gameplay – Was ist „Hardcore“?

Für diejenigen, die nicht wissen, was „Hardcore“ in Bezug auf Spiele bedeutet, bezieht sich dies auf eine realistischere Herangehensweise an Kämpfe. Ein oder zwei Schüsse können oft ausreichen, um einen Feind zu erledigen und machen die Gefechte noch intensiver.

Hier kann man nicht nur schneller spielen, sondern muss auch viel taktischer vorgehen als in den Standard-Spielmodi – die deutlich Nachgiebiger sind wenn man schnell spielt und sich nur auf seine Schießkünste verlässt. Neben diesen Änderungen werden die Spieler auch Zugang zu weniger UI-Elementen haben, wie z.B. begrenzte Munitionsanzeigen und andere kleinere Details, die aus dem HUD entfernt wurden.

So bleibt weniger Raum für Ablenkungen während der Gefechte und man muss sich fest darauf konzentrieren Gegner zu finden und selbst unentdeckt zu bleiben

Eine neue Karte für Warzone – aber wird das reichen?

Infinity Ward hat außerdem bestätigt, dass die neue Saison eine brandneue, kleine, Karte für Warzone 2 mit sich bringen wird, auch wenn die Details dazu derzeit noch unter Verschluss gehalten werden. Viele Spieler haben bereits die schnelleren Modi von Rebirth Island vermisst und bekommen mit der 2. Season nun eine brandneue Karte für Warzone 2.

Neue Waffen und Ranglistenspiel – weitere Details in Kürze?

Die zweite Saison bringt nicht nur den Hardcore-Modus mit sich, sondern wird zweifellos auch zusätzliche Waffen enthalten, die oft wie obligatorische Ergänzungen erscheinen, wenn Activision seine Arsenal-Auswahl regelmäßig auffrischt.

Die Einführung von Ranglistenspiel-Optionen sollte dabei helfen, ernsthafte Spieler von Gelegenheitsspielern zu unterscheiden, die die Dinge auf die Spitze treiben oder vielleicht online gegen andere antreten wollen.

Fazit

Alles in allem sind es aufregende Zeiten für Modern Warfare 2 und seine ständig wachsende Fangemeinde, aber nur die Zeit wird zeigen, ob Infinity Ward die Erwartungen seiner treuen Fangemeinde erfüllen kann, wenn Season Two am 15. Februar 2021 erscheint – bleiben Sie dran, um mehr zu erfahren!

Call of Duty Modern Warfare 2 Gamkey
Call of Duty Modern Warfare 2 Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert