Modern Warfare 2 Beta die erfolgreichste in der Geschichte des Franchises

ab 34,14 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

Call of Duty modern warfare 2 beta feedback aenderungen bis zum launch und erfolgreichste beta aller zeiten fuer call of duty franchise

Die Call of Duty Modern Warfare 2 Beta war ein großer Erfolg. Nicht nur groß, sonder größer, mit mehr Spielern als jede andere Call of Duty-Beta in der Geschichte heißt es auf der offiziellen Website. Die Entwickler von Infinity Ward haben einige geplante Verbesserungen für das endgültige Spiel angekündigt, die auf dem Feedback der Spieler basieren.

Die nennenswerteste Änderung betrifft die Schrittgeräusche: Infinity Ward hat das Feedback der Spieler zur Kenntnis genommen und Änderungen für das zweite Wochenende der Beta vorgenommen. Infinity Ward bestätigt, dass vor der Veröffentlichung noch weitere Änderungen geplant sind, um das Geräusch der Schritte in Modern Warfare 2 zu verbessern. Angesichts der Tatsache das bereits in der Beta Hacker vorzufinden waren und Infinity Ward „live“ gegen diese vorging, wird hier sicherlich auch noch Verbesserung kommen. Außerdem haben die Entwickler bereits kurz vor Ende der Beta die Perk-Verdienstraten beschleunigt.

Eine weitere Änderung betrifft die Sichtbarkeit: Die Entwickler haben Änderungen vorgenommen, um die Sicht zu verbessern, während die Spieler ihre Waffen abfeuern. Es ist wahrscheinlich, dass sie dieses visuelle Problem vor der Veröffentlichung weiter optimieren werden. Sie haben jedoch bestätigt, dass sie nach einer Lösung suchen werden, die nicht nur aus dem traditionellen Namensschild besteht.

SBMM und die Auflösung von Lobbys waren ein weiteres wichtiges Gesprächsthema unter den Spielern, die die Modern Warfare 2-Beta getestet haben. Die Spieler fordern traditionelle Call of Duty-Lobbys, die nach jedem Match zusammenbleiben, anstatt sich aufzulösen. Infinity Ward hat dies bereits in ihrem letzten Community-Update angesprochen und meint, dass „dies ein wichtiges Feature ist und wir aktiv nach möglichen Lösungen für die Veröffentlichung suchen. Also können wir hoffentlich mehr Lobbies über einen längeren Zeitraum genießen, als nur für ein Match.

Insgesamt war die Modern Warfare 2 Beta ein großer Erfolg und hat den Entwicklern viel Feedback geliefert. Das Spiel sicher noch verbessert, wie viel die Entwickler vor dem Launch noch umsetzen können wird sich aber erst zeigen. Am 28. Oktober werden wir aber definitiv Gewissheit haben.

Quellen:

Call of Duty

Infinity Ward

Call of Duty Modern Warfare 2 Gamkey
Call of Duty Modern Warfare 2 Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert