Neues Minecraft Update, Caves and Cliffs, im Sommer 2021

Das Minecraft Caves und Clives Update befindet sich schon schwer in Arbeit bei Entwickler Mojang und wird eine große Auswahl neuer Items und Mobs in das Spiel bringen. Hier einen günstigen Minecraft Key finden.

Vor einigen Stunden auf der Minecraft Live angekündigt, liegt der Fokus des Updates auf den Höhlen und Bergen des Spiels. Dabei soll die Höhlen und Berg Generation des Spiel deutlich verbessert werden. Zukünftig werden Berge damit auch von Ziegen bewohnt und in Höhlen wird es mehr Abwechslung geben mit Tropfstein Höhlen und Kristall Höhlen.

Auch ins Spiel kommt ein umfangreiches Archäologie System, das historische Gegenstände auf Abenteuern bereithält. Die neuen Kristall Höhlen werden auch entsprechend mit neuen Kristallen Gefüllt, dazu kommen Teleskope, Bündel, der „Sculk“ Sensor Block und ein neuer freindlicher Mob mit dem Warden. Auf diesen wird man in den Höhlen treffen, er wird jedoch nicht auf Sichtung reagieren sondern auf Bewegung, der Kampf gegen ihn sollte also eine ganz neue Dynamik in das Spiel bringen.

Die neuen Berge wurden im letzten Jahr von der Community als Wunsch Update ausgewählt und bringen wir erwähnt Bergziegen, dazu kommt noch Kupfer, welches ebenfalls eine Alterungs-Mechanik in das Spiel bringt. So werden mit der Zeit Kupfer Flächen Grün werden.

Zuletzt kommt noch der neue Mob Axolotl ins Spiel, welcher die in Mexikanischen Flüssen lebenden Lurche abbilden soll und einen im Kampf unterstützen kann.

Hier noch ein paar Tweets zum Update:

 

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password