Minecraft Dungeons bekommt Cross Play im November und das Howling Peaks DLC im Dezember

Alle Spieler des Diablo-esquen Minecraft Spin-Offs können sich noch in diesem Jahr auf Cross-Play und neue kostenlose Inhalte freuen.

Cross-Play soll dabei Nintendo Switch, Playstation 4, Windows PC und Xbox One vereinen. Einen Minecraft Dungeons Key im Preisvergleich entdecken.

Mit der erfreulichen Neuigkeit über Cross-Play wartet auch gleich die nächste gut Nachricht auf, nämlich schon im Dezember sollen neue Inhalte mit Howling Peaks ins Spiel kommen. Dabei sind neue Gegner, neue Ausrüstung und die „Kraft des Windes selbst“. Was genau hinter letzterem Steckt bleibt wohl abzuwareten, im kurzen Trailer sieht man den Wind nur als mittel um Teile der Map zu überqueren und ohne wirklichen nutzen im Gameplay.

 

Doch auch hiermit noch nicht genug denn auf Twitter wurden auch gleich die nächsten Inhalte angeteased die uns dann im nächsten Jahr in Minecraft Dungeons erwarten.

Das letzte DLC „Creeping Winter“ kam im September und war das 2. DLC nach Jungle Awakens im Juli. Spieler werden also allem Anschein nach auch weiterhin zügig mit neuen Inhalten versorgt, damit das Spiel nicht langweilig wird.

Kommentare

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen