Lost Ark’s Wreck the Halls Update – Ein neuer Beschwörer, Raids und Bot Sperren

3 Minuten Lesezeit

EN LA DecKeyart WreckTheHalls Organic 740x416

Das neueste Update für Lost Ark bringt eine Fülle von Inhalten mit sich, um die Spieler auf die Feiertage vorzubereiten. Am 14. Dezember bringen Amazon und Smilegate RPG den „Wreck The Halls“-Patch heraus, der eine aufregende neue fortgeschrittene Klasse enthält: Der Beschwörer, zwei brandneue Schlachtzüge und Handelsbeschränkungen für „nicht vertrauenswürdige“ Accounts, um Botting-Probleme zu bekämpfen. Hier erfahrt ihr alles, was ihr über das kommende Update wissen müsst!

Einführung der Klasse des Beschwörers

LA Summoner 7 740

Spieler werden in der Lage sein, mit Leichtigkeit mächtige Geister zu beschwören, wenn sie Lost Arks neueste Magierklasse wählen: Den Beschwörer. Das Gameplay dreht sich um das Sammeln von Ressourcen, die speziell für die Beschwörung von mächtigeren Elementargeistern verwendet werden, die dich in deinen Kämpfen unterstützen können – was dir viele neue Möglichkeiten eröffnet!

Neue Anti-Botting-Maßnahmen

Als Teil der laufenden Bemühungen gegen Bots, die sich negativ auf das Spielerlebnis auswirken – mehr als 1 Million wurden seit dem Start aus dem Spiel gebannt – hat Amazon bestimmte Einschränkungen in Bezug auf nicht vertrauenswürdige/nicht über Steam geschützte oder gekaufte Konten in Kraft gesetzt und zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen eingeführt. So sollen potenzielle Bots abgeschreckt werden, indem der Zugriff auf Funktionen wie das Versenden von E-Mails, das Marktauktionshaus, den Spielerhandel usw. gesperrt wird.

Zwei neue Raids

Der Patch „Wreck the Halls“ wird auch zwei neue Raids enthalten – einen Legions – und einen Wächter-Schlachtzug. Wer die Anforderungen an die Gegenstandsstufe erfüllt, kann es mit Brelshaza, der Kommandantin der Phantomlegion (Gegenstandsstufe 1430+), und Caliligos, einem furchterregenden Blitzdrachen (Gegenstandsstufe 1490+ oder höher), aufnehmen. Der Sieg über einen der beiden Raids verspricht den Teilnehmern ein spezielles Armband-Accessoire, das mit einzigartigen Belohnungen gefüllt ist!

Feierliche Event-Quests auf der Festtagsinsel

Was wäre Weihnachten ohne ein Festtagsevent im Spiel? Das Lost Arks-Update sorgt für festliche Stimmung, indem es zusätzliche Quests auf der Insel der Festlichkeit für alle Abenteurer anbietet, die bereit für ein wenig Winterspaß sind. Außerdem gibt es einige neue exklusive Gegenstände aus dem saisonalen Shop, die gemütlich aussehende Kosmetika bieten, die euch auch bei Minusgraden warm halten!

Witcher-Crossover-Event im Januar

Mit Blick auf das neue Jahr können Spieler im Januar ein noch größeres Update erwarten, wenn das Lost Arks Witcher Crossover Event ansteht. Eine ganze Insel, die Geralt von Rivia und seiner Welt gewidmet ist, erwartet uns mit Story-Quests, die uns durch ein magisches interdimensionales Mysterium führen, sowie speziellen Gegenständen und Kosmetika, die sich um die Abenteuer des Hexers drehen!

Das Lost Ark-Update „Wreck the Halls“ wird mit Sicherheit jede Menge Aufregung und neue Inhalte für alle Fans bieten. Mit einer brandneuen fortgeschrittenen Klasse, Raids, Feiertagsereignissen und vielem mehr ist klar, dass ihr den kommenden Patch nicht verpassen solltet! Hier die offiziellen Patch Notes.

Kai Wirth Autorenbild
Über den Autor
Schon früher mit Freunden auf PS1 haben mir Spiele immer ein besonderes Gefühl gegeben. Einst Gran Tourismo und heute dann doch eher Forza liebe ich immer noch ganz besonders Rennspiele. Aber auch in allen anderen Genren probiere ich mich gerne mal aus!
Alle Beiträge von Kai Wirth