Far Cry 6’s Lost Between Worlds Erweiterung: Alles, was wir bisher wissen

ab 9,51 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

62ebe9ca45b2755930a849a7 2

Ubisoft wird nächste Woche mehr über die Lost Between Worlds Erweiterung von Far Cry 6 verraten. Hier ist alles, was wir bisher darüber wissen, was Lost Between Worlds mit sich bringen könnte.

Ein mysteriöses Portal und außerweltliche Schauplätze?

Einem aktuellen Teaser von Ubisoft zufolge wird die kommende Erweiterung „ein Portal zu einer anderen Welt“ sowie „verschiedene Orte aus Far Cry 6“ enthalten. Dies deutet darauf hin, dass die Spieler in der Lage sein werden, neue Gebiete außerhalb des Hauptsettings Yara zu erkunden. Es ist jedoch unklar, wo genau sich diese andersweltlichen Orte befinden und wie sie in die Geschichte eingebunden sind.

Splitter, Portale und Glitzern?

Die neuen Errungenschaften der Erweiterung (via GamingBolt) geben uns auch ein paar Hinweise darauf, was uns erwartet. Eine Aufgabe besteht darin, „Gefäßscherben“ zu sammeln, was mit dem bereits erwähnten Portal zu tun haben könnte. Eine andere Errungenschaft ist für das „Betreten des Portals“, was darauf hindeutet, dass die Spieler tatsächlich in der Lage sein werden, durch das Portal in diese jenseitigen Gebiete zu reisen. Schließlich gibt es noch eine Errungenschaft für das „Abschließen von fünf aufeinanderfolgenden Rifts, ohne Glints zum Respawn zu verwenden“. Dies deutet darauf hin, dass die Erweiterung eine Art Herausforderung oder ein Rätselelement enthalten wird, das mit alternativen Dimensionen oder Paralleluniversen zu tun hat.

Ein neues Spiel-Plus-Modus?

Die Quellen von Insider Gaming erwähnen auch einen New Game Plus-Modus namens Infinite Yara, der es den Spielern erlauben würde, einen neuen Durchgang mit allen freigeschalteten Waffen und Fähigkeiten zu beginnen. Hier könnte man ähnliche zusätzliche Features erwarten wie im Arcade-Modus von Far Cry 5, in dem man die Hauptkampagne mit verschiedenen Regelsätzen und Modifikatoren durchspielen kann.

Preise und Verfügbarkeit

Wenn du direkt loslegen willst, kannst du die „Game of the Year Edition“ von Far Cry 6 für 100 Euro kaufen, die auch die Erweiterung „Lost Between Worlds“ enthält. Andernfalls wird das DLC auch noch standalone als Game of the Year Upgrade erhältlich – ist jedoch nicht Teil des Far Cry 6 Season Pass.