Disney Dreamlight Valley Update für Oktober angekündigt mit Scar, neuem Fotomodus und Fehlerbehebungen

ab 37,95 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

1500x500

Das nächste Update für Disney Dreamlight Valley wird nach Angaben des Entwicklers Gameloft in etwa drei Wochen erscheinen. Mit dem Update wird unter anderem Scar aus König der Löwen eingeführt, der in einer Story-Erweiterung von Disney Dreamlight Valley auftauchen wird. Neben neuen Inhalten werden auch die bereits enthaltenen Inhalte verbessert. So gibt es einen neuen Fotomodus und eine Reihe von Fehlerbehebungen.

Der Entwickler kündigte das Update in einem Twitter-Post an, in dem es heißt, das Team sei „überwältigt von der Begeisterung, die ihr für Dreamlight Valley gezeigt habt, weiß aber auch, dass es noch Probleme gibt, die angegangen werden müssen.“

Der Entwickler hat kein genaues Datum für das Update genannt, aber Gameloft sagt, dass es „eine Veröffentlichung in etwa drei Wochen anstrebt“, was bedeutet, dass das Update zwischen dem 17. und 23. Oktober erwartet werden kann. Dieses Datum ist jedoch nicht in Stein gemeißelt und kann sich noch ändern.

Wenn das Update erscheint, können die Spieler neben der neuen Story-Erweiterung mit Scar, auch die Behebung von dringenden Bugs und Problemen die das Spielerlebnis beeinträchtigen erwarten. Dazu gehören Probleme, die zum Verlust von Fortschritt oder zu nicht erhaltenen Founder’s Pack Belohnungen führten und Bugs die Abstürze verursachen. Darüber hinaus wird das Update einen verbesserten Fotomodus und neue Avatar-Posen enthalten. Auch ein Fehler, bei dem der Regen die Pflanzen nicht bewässerte, wurde behoben.

Disney Dreamlight Valley ist erst seit kurzer Zeit erhältlich, aber es hat sich bereits zu einem der beliebtesten Disney-Spiele auf dem PC entwickelt. Mit seiner bezaubernden Grafik und dem unterhaltsamen Gameplay ist es leicht zu verstehen, warum sich die Spieler in das Spiel verliebt haben. Das kommende Update wird das Spiel sicher noch besser machen. Hier erfährst du wie du im Spiel Freundschaften aufleveln kannst.

Quelle