Es ist mehr als drei Jahre her, dass Conan the Barbarian veröffentlicht und die Entwickler von Foundry Games endlich den Vorhang für die Veröffentlichung von Conan: Chop Chop zurückgezogen haben. Mit Plänen, es später auf PC und Mac im Februar zu veröffentlichen.

In Conan: Chop Chop begeben sich die Spieler auf eine Reise, die sie durch gefährliche Länder und Dungeons führt, die um den Namen Conan verstreut sind. Conan ist ein furchterregender Schläger mit magischen Kräften, der Angriffe aus allen Richtungen vernichten kann. Spieler werden all ihre Kraft, ihren Verstand und ihr Herz einsetzen, um feindliche Fraktionen zu besiegen und verrückte Herausforderungen zu meistern.

Der Trailer zu Conan: Chop Chop folgt der ersten Episode des Spiels in einer Geschichte namens A Fisty Handful of Fools.

In der ersten Episode begeben sich die Spieler auf eine epische Suche, die sie durch Klosterländer und Höhlen voller Monster und Kreaturen führt. Im Eröffnungsfilm des Spiels beginnen die Spieler als drei Brüder mit dem Ziel, die Stadt Ghengis Kha zu erobern, bevor sie schließlich gegen den mächtigen Barbaren Conan antreten.

Ich habe eine frühe Version von Conan: Chop Chop ausprobiert und war beeindruckt von der Tiefe des Gameplays und der harten Gewalt. Der Kampf ist sehr tief und die Spieler haben Zugang zu einer Vielzahl von Angriffen, flankiert von Talenten, die mehr Fähigkeiten und Boni für Levels bieten.

Ein Punkt, den ich besonders mochte, waren die zusätzlichen Elementarschläge, die zum Hintergrund des Spiels passten, wie die rein schwarze Variante für Wärme. Wenn die Spieler mehr Ki verdienen, können sie den Charakter anpassen und mehr Fähigkeiten und Ausrüstung ausrüsten. Ich fand die Steuerelemente hilfreich, mit vielen Optionen, die über die Schaltflächen oben auf dem Bildschirm verfügbar sind. Ich war auch sehr beeindruckt von dem Artefakt, das dem Spieler oder den Feinden neue Fähigkeiten verleiht.

Für das Gameplay ist Chop Chop ein Nachkomme von Beamz. Das Design wurde von der Arbeit an Dungeon Hearts inspiriert, einer Franchise, die normalerweise mit neu erstellten Zwischensequenzen veröffentlicht wurde. Foundry Games ging jedoch eine neue Richtung, indem nur der Eröffnungsabschnitt zum Gameplay hinzugefügt wurde.

Foundry Games arbeitet derzeit an dem nächsten Kapitel für Conan: Chop Chop mit dem Titel Sword and Wands. Der Titel war ursprünglich für die Veröffentlichung im Oktober 2019 vorgesehen, wurde jedoch auf Februar 2020 verschoben. Sword and Wands wird auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht, wobei die mobile Version noch für das Frühjahr erwartet wird.

Die Vollversion erscheint am 25.02.2020. Solang kannst du dir noch einen Conan Exiles Key kaufen und dabei sparen!

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.