Assassin’s Creed Valhalla alle Neuerung im morgigen Update

2 Minuten Lesezeit

FdWhtBDXkAEVrid

Assassin’s Creed Valhalla

wird morgen, am 27. September, ein neues Update erhalten. Dieses wird eine Reihe von neuen Features und Verbesserungen mit sich bringen. Zu den interessantesten Neuerungen gehören eine neue Gebäudesiedlung namens Runenschmiede, Tombs of the Fallen Pack 2, ein weiteres Festival-Event namens Oskoreia und Ubisoft Connect-Belohnungen zur Feier des 15-jährigen Jubiläums der Franchise.

Um die Runenschmiede bauen zu können, muss Ravensthorpe auf Stufe 4 aufgewertet werden. Mit der Schmiede werden die Spieler in der Lage sein, Perks von bereits besessenen Ausrüstungsgegenständen im Tausch gegen Silber in Runen zu verwandeln. Dadurch werden Erkundungen und Entdeckungen an Wert gewinnen, denn passionierte Abenteurer können ihre Ausrüstung so nun aufwerten.

Tombs of the Fallen Pack 2 ist der Abschluss der Reise von Tombs of the Fallen. Es führt drei neue Gräber mit uralten Fallen und Rätseln ein, sowie tiefe Gewässer, geschmolzene Lava und Isu-Lehren.

Das Oskoreia-Festival kehrt am 20. Oktober zurück und wird bis zum 10. November andauern. Das zeitlich begrenzte Ereignis fordert die Spieler heraus, ihre Siedlung gegen schädliche Geister zu verteidigen, und bietet außerdem eine Fülle von Belohnungen.

Fehlerbehebungen und Verbesserungen sind ebenfalls im morgigen Update 1.6.1 enthalten, darunter Probleme mit der Questreihe „Die vergessene Saga“, Runen für die Belagerung von Paris, die nicht korrekt funktionieren, Abstürze während der Quest „Fritjof finden“, Spieler-Statistiken, die für Eivors Saga-Herausforderung nicht korrekt angezeigt werden, blockierte Fenster/Türen, die den Zugang zu den Häusern von Picheringa verhindern, verschiedene Behebungen des Oskoreia-Festes und diverse Absturzberichte.

Markus Bauer Autorenbild
Über den Autor
Schon als kleiner Junge hatte ich einen Controller in der Hand und mich verliebt. Diese Leidenschaft ist auch heute noch mein täglich Brot. Hier bei Gameforest berichte ich über interessante Spiele, News und vieles mehr.
Alle Beiträge von Markus Bauer