Warcraft 3 Reforged Patch 1.35 fügt nächste Woche benutzerdefinierte Kampagnen hinzu

2 Minuten Lesezeit

WArcraft 3 Reforged es hat lange gedauert aber jetzt kommen benutzerdefinierte kampagnen zurueck

Fast drei Jahre nach der Veröffentlichung von Warcraft 3 Reforged Key wird Blizzard mit dem Patch 1.35 am 19. Januar endlich benutzerdefinierte Kampagnen hinzufügen. Dieses lang erwartete Feature war eine der von Spielern am meisten geforderten Erweiterungen seit der Veröffentlichung und wird zweifelsohne das Interesse an dem Spiel, das im Laufe der Zeit zu einer Ikone unter den Strategiespielen geworden ist, wieder aufleben lassen – mit vielen bemerkenswerten Modi wie Defence of the Ancients, die sich zu eigenen Titeln wie Dota 2 und League of Legends entwickelt haben, wurde im Original Geschichte geschrieben.

Der Patch wird auch eine Reihe anderer Updates enthalten, wie z.B. Kartenpool- und Ranglistenkorrekturen, Anpassungen der Saisonlisten und allgemeine Balanceänderungen. Diese letzte Iteration soll die letzte Balancing-Maßnahme vor der vollständigen Implementierung sein – mit der Ankunft des Patches werden alle Ranglisten-Ränge für Spieler zurückgesetzt, die wieder in das Ranglistenspiel einsteigen wollen.

Endlich kreative Freiheit für Warcraft 3-Fans?

Mit der Ankunft der benutzerdefinierten Kampagnen in Reforged, die von den Fans seit der Veröffentlichung sehnsüchtig erwartet wurden, könnten wir einige wirklich einzigartige Geschichten innerhalb der Grenzen eines Spiels sehen, das im Laufe der Zeit zu einer Ikone geworden ist. Ganz gleich, ob es sich dabei um völlig neue Inhalte oder um weitere Interpretationen der bekannten Geschichte handelt – Modder werden diese neu gewonnene kreative Freiheit, nach der sie sich seit der Ankündigung von Reforged vor vielen Jahren gesehnt haben, mit Sicherheit nutzen.

Ein Remaster das dem Original würdig wird?

Es hat lange auf sich warten lassen, aber mit dem Patch 1.35 für Warcraft 3 Reforged, der den Spielern endlich wieder benutzerdefinierte Kampagnen ermöglicht, scheint Blizzard sein Versprechen einzulösen, den Fans eine authentische Remastered-Erfahrung zu bieten. Obwohl es seit der Veröffentlichung einige erhebliche Verzögerungen und Updates gebraucht hat, um diesen Punkt zu erreichen, gibt es jetzt viel größere Hoffnung unter den Spielern, die während dieser Zeit ausgeharrt haben, dass wir auch in Zukunft noch mehr aufregende Features als Teil der kommenden Patches sehen werden! Hier kannst du dir außerdem noch die kommenden Diablo Updates angucken, welche von Diablo 2 Resurrected Key, über Diablo 3 Key bis zu Diablo Immortal Key reichen.

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.