Age of War Chapter 2 verwandelt das Spielerlebnis von Conan Exiles: Ein genauer Blick auf das, was zu erwarten ist

ab 6,81 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

Conan Exileshomeploiwww.gameforest.depublicwp contentuploads202404Conan Exiles news up to date mit gameforest 48866326367.jpg

Funcom hat das Veröffentlichungsdatum für das mit Spannung erwartete Conan Exiles Age of War Chapter 2 Update bekannt gegeben. Das Update, das am 21. September veröffentlicht wird, verspricht umfangreiche Updates und Verbesserungen für das beliebte Online-Multiplayer-Survivalspiel. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein überarbeitetes Plünderungssystem, ein verbessertes Beutesystem und brandneue Kosmetika wie Pyramiden-Bausätze, Emotes, Rüstungen, Waffen, Haustiere und Dekorationen. Lass uns tiefer in die aufregenden Details zu diesem Update eintauchen.

  • Die Plünderungsfunktion des Spiels wird transformiert und verleiht den Angreifern die Absicht, die Festungen der Spieler zu durchbrechen und ihre Schätze zu stehlen.
  • Die Überarbeitung der Beute zielt darauf ab, das Gameplay belohnender zu gestalten. Sie garantiert ein Beutesystem, das bequemer und der Spielentwicklung angemessener ist.
  • Eine Vielzahl neuer Kosmetika wird eingeführt, um die offene Spielwelt des Spiels weiter aufzupeppen. Dazu gehören Pyramiden-Bausätze, Emotes, Rüstungen, Waffen, Haustiere und Dekorationen.

Plünderungssystem-Überarbeitung

Laut der offiziellen Ankündigung haben die Entwickler nicht nur die Plünderungsfunktion überarbeitet, sondern auch eine Erzählstruktur hinzugefügt. Die Angreifer bei der Plünderung werden jetzt mit dem ausdrücklichen Ziel auftauchen, die Verteidigungen der Spieler zu durchbrechen und ihre Schätze zu stehlen. Dies verleiht der Verteidigung der Basis eine fesselnde Note von Gefahr und Dringlichkeit und beeinflusst die Interaktion der Spieler mit dem Plünderungsereignis.

Verbessertes Beutesystem

Funcom plant auch bedeutende Änderungen am Beutesystem mit dem Age of War Chapter 2 Update. Basierend auf dem Feedback der Spieler, die das aktuelle Beutesystem als nicht so lohnend und interessant empfanden, soll diese Verbesserung dafür sorgen, dass Beute sich lohnenswerter und passender anfühlt, abhängig von den Spielphasen. Diese Neugestaltung soll ein nahtloseres und integrierteres Spielerlebnis schaffen und sowohl die Zufriedenheit der Spieler als auch die Eintauchbarkeit in die atmosphärische Welt steigern.

Neue Kosmetika im Überfluss

Mit dem Conan Exiles Age of War Chapter 2 Update werden neue Kosmetika eingeführt, die der weitläufigen offenen Spielwelt des Spiels frischen Wind verleihen. Mit Pyramiden-Bausätzen, einer Reihe von Emotes, Rüstungen, Waffen, Haustieren und Dekorationen soll die kreative Ader der Spieler angeregt und ihnen zusätzliche Anpassungsmöglichkeiten geboten werden.

Obwohl noch nicht alle Details zu dem bevorstehenden Update veröffentlicht wurden, deuten die bekannt gegebenen Komponenten auf ein aufregendes Upgrade für Conan Exiles hin. Funcom verspricht, kurz vor dem Start des Updates weitere Details zu veröffentlichen, aber die bisher angekündigten Updates bieten bereits vielversprechende Möglichkeiten für ein fesselndes Spielerlebnis.

Schlussfolgerung

Es scheint, dass Funcom das Feedback der Spieler ernst nimmt und Verbesserungen der Lebensqualität vornimmt, die die Messlatte für das erhöhen könnten, was die Fans von einem Online-Multiplayer-Survival-Spiel erwarten können. Und es sieht so aus, als ob diese Änderungen die Art und Weise, wie Conan Exiles in Zukunft gespielt wird, verändern könnten. Bist du aufgeregt über das bevorstehende Age of War Chapter 2 Update? Teile deine Gedanken in den Kommentaren unten mit – wir freuen uns darauf, was du denkst!

Conan Exiles Gamkey
Conan Exiles Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.